top of page

Meine Referenzen

Zufriedene Kunden sind der beste Beweis für meine erfolgreiche Arbeit. Langjährige Erfahrungen und Engagement prägen meine Arbeit, erfolgreiche Projekte sind mein Ziel.

 

Davon profitieren zahlreiche namhafte Unternehmen. Ausgewählte Referenzen im Überblick.

Tobias Seybold Struktur Management Partner

Tobias Seybold, Partner,
Struktur Management Partner GmbH

"Wir haben Herrn Carsten Zaremba in einer schwierigen und herausfordernden Situation als CFO kennengelernt. Mit seiner hohen fachlichen Kompetenz und pragmatischen Herangehensweise schaffte er im Unternehmen in kurzer Zeit die notwendige Zahlentransparenz. Bei der gemeinsamen Erstellung eines Turnaround-Konzepts für das Unternehmen war er mit hohem Engagement dabei und ein fachlich kompetenter und verantwortungsvoller Partner."

Guanghui James Qiao

Guanghui James Qiao, Vice President,
China Composites Group

"Anfangs als CFO, und später als CEO, führte Herr Carsten Zaremba unser europäisches Technologie- und Know-how-Center für Rotorblätter für Windenergieanlagen, SINOI GmbH, Nordhausen / Thüringen auf und aus. Weiter baute er den internationalen Vertrieb auf und entwickelte weltweite Marketingstrategien, einschließlich der Initiierung und Führung von M&A und Due Diligence Aktivitäten."

​Rolf Rombach, Rombach Rechtsanwälte, Insolvenzverwalter 

Rolf Rombach, Insolvenzverwalter,
Rombach Rechtsanwälte

"Als Interim Manager übernahm Herr Carsten Zaremba die operative Geschäftsführung eines insolventen Unternehmens. Er setze interne Restrukturierungen um und führte erfolgreich M&A Verhandlungen mit internationalen Investoren. Durch sein Engagement leistete er einen wesentlichen Beitrag zur erfolgreichen Sanierung des Unternehmens."

Über 25 Jahre Industrieerfahrung 

Einschlägige Erfahrungen in der Industrie und in der Beratung helfen zu verstehen, gehen einher mit Ereignissen, Erinnerungen und Netzwerken. Internationale Geschäftsreisen lehren Kulturen und öffnen für Neues. Ich bin dankbar für jedes Ereignis und lade Sie herzlich ein, Details meiner beruflichen Stationen auf LinkedIn zu verfolgen.

Industrieerfahrung
bottom of page